Detel D1+ feature phone gestartet, bei Rs 399 in Indien: Hier sind die details

Jan 31, 2018 AT 13:25 PM | BY BoboTechs

12

Detel gestartet wurde, Detel D1+, seine neueste Handy. Angelegt als Nachfolger des Detel D1, dieses Telefon kommt mit einem “sprechen-feature”, das bietet der audio-Warnungen an Benutzer. Dieses feature Phones, im Wert von Rs 399, wird exklusiv auf B2BAdda.com von Mitternacht bis zum 26 Januar.

Detel D1+ feature-phone kommt mit einem 1,44 Zoll TFT-display und T9 Kunststoff-Tastatur. Basierend auf einem 650mAh Li-Ionen-Akku, der D1+ ermöglicht auch die schnell-Aufladung durch microSD-und einen power-saving-Modus. Zusammen mit seinem sprechenden feature, das Detel D1+ bietet wireless FM unterstützt durch eine 3D-Lautsprecher. Connectivity-Optionen auf dem Gerät enthält GPRS web-browser. Dieses dual-SIM-Handy kommt auch mit einem großen Fackel-Licht. Die Detel D1+ ist verfügbar in 7 Farbvarianten. Das Unternehmen hat eng mit BSNL, bieten Sprechzeit und Daten bietet für die Nutzer.

“Wir sind froh, zu bringen, um unseren Kunden ein feature-phone, dass ist nicht nur wirtschaftlich und erschwinglich, aber auch bietet viel mehr braucht der feature-phone-Käufer in Indien. Indien ist ein Preis sensiblen Markt und die Verbraucher vor allem in tier – 2, 3 Märkten und in ländlichen Gebieten sind vorsichtig über Ihre Ausgaben Verhalten”, sagte Yogesh Bhatia, MD, SG Corporate Mobilität in der Presse beachten.

Quelle: indianexpress.com Bild: indianexpress.com